Technischer Bauzeichner / Konstrukteur mit Schwerpunkt Revit (m/w/d)
Die Planungswelt wird immer komplexer. Als kompetenter Partner unterstützen wir unsere Kunden von der Planung bis hin zur Realisierung und helfen ihnen dabei, den Überblick zu bewahren. Am Standort Oberursel bietet unser qualifiziertes Team aus Architekten, Ingenieuren und Technikern
energieeffiziente und nachhaltige Lösungskonzepte. In den Bereichen Industrieplanung, Büro-, und Wohnungsbau schätzt man unsere Erfahrung und Zuverlässigkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist dabei der Maßstab unseres Erfolges.
Deine Aufgaben
- Du bearbeitest anspruchsvolle Infrastrukturprojekte in einem interdisziplinären Team verschiedener Fachbereiche
- Du erstellst 2D- und 3D-CAD-Planungen mit AutoCAD, ArchiCAD und REVIT MEP
- Die Erstellung maßstabsgetreuer Zeichnungen nach den Vorgaben der Planungsingenieure im konstruktiven Ingenieurbau gehören ebenso zu deinen Aufgaben
- Eine enge Abstimmung mit Architekten und Bauleitern zur Klärung technischer Details ist ein weiterer wichtiger Baustein deiner Tätigkeiten
Das spricht für Dich
- Du hast deine Ausbildung als Bauzeichner/in abgeschlossen und konstruktive Kenntnisse mit den Tools AutoCAD und Revit
- Du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich Architektur, Detailplanung, Ausführungsplanung, Bauzeichnen
- Eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie soziale Kompetenz runden dein Profil für diese Position ab
Das spricht für uns
Mit hoher Kompetenz, Leidenschaft und Verantwortung agieren wir als Team weltweit und bringen so innovative Lösungen für die Zukunft auf den Weg. Als familienfreundlicher Arbeitgeber sind wir offen für deine individuelle Lebensplanung. Für uns zählt der Mensch mit seiner Persönlichkeit und seinen unterschiedlichen Erfahrungen und Stärken. In unseren Teams sind Vielfalt und Chancengleichheit wichtig. Gemeinsam entwickeln wir den passenden Rahmen, um dich bei der Erreichung deiner persönlichen und beruflichen Ziele zu unterstützen.
Unseren Mitarbeitern bieten wir:
- Eine attraktive Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaubstagen
- Corporate Benefits, Incentive-Card, Kindergartenzuschuss, Jubiläumsprämien, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Jobrad- und Autoleasingmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten zur Unterstützung deiner Work-Life-Balance und der Vereinbarkeit von Job und Familie sind für uns selbstverständlich
- Vielfältige persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl in unserer hauseigenen SWJ-Akademie als auch bei externen Partnern
- Spaß und Teamspirit durch regelmäßige Events von Sommerfest bis Weihnachtsfeier, diverse Präventions- und Sportangebote sowie weitere Teambuilding-Aktivitäten.
Kontakt
Du hast Fragen? Gerne kannst du uns jederzeit persönlich erreichen.
Daniel Krämer
Recruiting
E-Mail: karriere@swj.de
Telefon: +49 6155 868190
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal!