Sales Administrator (m/w/d)
Wir nehmen Fahrt auf – seit 2021 fühlt sich die rheinländische Niederlassung Kerpen, nur wenige Kilometer entfernt von der Metropole Köln, in der Visteonstraße zu Hause. Seitdem sind wir auf tolle 46 Teamkollegen und -kolleginnen gewachsen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die automobile Zukunft und sind mit 100% Leidenschaft dabei wenn es um die Analyse und Konzeption, Entwicklung und Konstruktion oder den Test und Versuch geht.
Im Kundenauftrag suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Administrator (m/w/d).
Deine Aufgaben
- In enger Zusammenarbeit mit dem Teamleiter unterstützt du bei der Umsatzplanung für ein vorgegebenes Aufgabenfeld in all seinen Teilaspekten
- Gewissenhaft koordinierst und überprüfst du die Investitionsaufstellungen für die Angebotserstellung
- Du bist verantwortlich für die Angebotserstellung für die Kunden sowie die Preisverhandlungen mit diesen
- Deine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit ermöglicht es dir, Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und weiterzuentwickeln sowie neue Kunden fürs Produkt zu begeistern
Das spricht für Dich
- Du bringst ein Studium mit technischem Schwerpunkt mit oder hast eine technische, kaufmännische Ausbildung absolviert
- Du bringst bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise in der Automobilindustrie
- Du zeichnest dich durch eine entschlossene und zielstrebige Persönlichkeit aus, die ein Herz für den Fahrzeugbau mitbringt
Der Anteil an Mobile Office kann, je nach Projektsituation, bis zu 100% betragen. Es wird aber auch Zeiten geben, in denen wir Deine Unterstützung vor Ort brauchen. Auch hier werden wir eine Lösung finden, die beide Seiten glücklich macht. Sprich uns gerne darauf an.
Das spricht für uns
Für uns zählt der Mensch mit seiner Persönlichkeit und seinen unterschiedlichen Erfahrungen und Stärken. In unserem Team sind Vielfalt und Chancengleichheit wichtig. Mit hoher Kompetenz, Leidenschaft und Verantwortung agieren wir als Team weltweit und bringen so innovative Lösungen für die Zukunft auf den Weg. Willst du heute mit das Morgen gestalten? Dann bieten wir dir viele spannende Möglichkeiten und wollen, dass du deine berufliche Entwicklung als Bereicherung erlebst.
Unseren Mitarbeitern bieten wir:
- Eine attraktive Vergütung, Vermögenswirksame Leistungen, Prämien bei Dienstjubiläum, Incentive Card
- Mobilarbeit: flexibleres Arbeiten hinsichtlich Ort und Zeit (Gleitzeitregelung)
- 30 Urlaubstage im Kalenderjahr, Freizeitregelung für Brückentage, Jährliches Entwicklungsgespräch, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Mobilitätskonzept
- Individuelle Karriereentwicklung für Fach- und Führungskräfte
- Professionelle Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Fach-, – Methoden- und Sozialkompetenz
- Temporärer Auslandseinsatz, je nach Standort verschiedene Präventions– und Sportangebote, Firmen– und Team-Events
Kontakt
Du hast Fragen? Gerne kannst du uns jederzeit persönlich erreichen.
Janina Muellenmeister
PMO
E-Mail: karriere@swj.de
Telefon:
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal!