BMW im Fokus

Am Dienstag, den 5. April, hat SWJ-Breilmann die Chance genutzt, an der BMW Supplier Diversity Matchmaker Conference im TD Convention Center in Greenville teilzunehmen. Der Tag bot ein spannendes Programm und wir haben die tolle Gelegenheit zum Networking genutzt: Mehr als 160 BMW-Zulieferer haben sich die Halle mit uns geteilt. Dr. Wolfgang Kneer, Geschäftsführer von SWJ Breilmann, resümiert: „Es war ein erfolgreicher Tag, und wir haben uns über viele fundierte Gespräche an unserem Messestand gefreut. Ich denke, wir werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein.“

News

18
Jul2018

Nachfolgelösung geglückt: SWJ Gruppe erwirbt...

    Im Rahmen eines internationalen Investorenprozesses ist es gelungen mit der...

04
Jun2018

FaSTDa stellt neuen F18 vor

Er heißt F18 und er ist der zehnte Rennwagen, den das inzwischen...

10
Apr2018

BMW im Fokus

Am Dienstag, den 5. April, hat SWJ-Breilmann die Chance genutzt, an der...

14
Mär2018

Viva México!

Die Automobilindustrie in Mexiko hat sich in den vergangenen Jahren immer positiver...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen