Flagge zeigen auf der Logimat

PR 170314 Logimat 001 Mki

Als kompetenter Logistikpartner präsentiert sich die Breilmann AG – ein Unternehmen der SWJ Gruppe – auch in diesem Jahr auf der Logimat in Stuttgart – noch bis einschließlich Donnerstag, den 16. 3. 2017. Die Messe ist die größte jährlich stattfindende Intralogistikmesse in Europa – und setzt damit Maßstäbe. Außerdem gilt sie als internationale Leitmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss.

Seit mehr als 30 Jahren analysieren, konzipieren und verwirklichen die Experten von Breilmann Logistikprozesse aller Art in der produzierenden Industrie – insbesondere in der Automobilbranche. Dementsprechend stößt der Messestand auf reges Interesse. Vor allem ein Spezialladungsträger sorgt für Aufmerksamkeit, zeigt er doch, wie ausgeklügelt mache Transportgestelle sein müssen. Auch die Teile aus einem installierten 3D-Drucker demonstrieren, wie die Passgenauigkeit von Prototypen schon getestet werden kann, bevor das erste Muster bestellt wird.

Mehr Information: http://www.logimat-messe.de/

PR 170314 Logimat 002 Mki

Teile aus dem 3D-Drucker demonstrieren, wie die Passgenauigkeit von Prototypen schon getestet werden kann, bevor das erste Muster bestellt wird.

PR 170314 Logimat 003 Mki

Ein Spezialladungsträger zeigt, wie ausgeklügelt mache Transportgestelle sein müssen.

 

 

 

 

 

 

SWJ GRUPPE

Die SWJ Gruppe ist ein international tätiges Ingenieur- und Consultingunternehmen. Das Leistungsspektrum reicht von der Planung einzelner Gewerke über Projektmanagement, Consulting-Dienstleistungen bis hin zur Realisierungsbetreuung und dem Anlaufmanagement ganzer Fabriken im In- und Ausland.

Kontakt

SWJ GRUPPE

Im Leuschnerpark 4
64347 Griesheim
Deutschland

Telefon: +49.6155.868 190
Fax: +49.6155.868 1926
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Google Maps

News

18
Jul2018

Nachfolgelösung geglückt: SWJ Gruppe erwirbt...

    Im Rahmen eines internationalen Investorenprozesses ist es gelungen mit der...

04
Jun2018

FaSTDa stellt neuen F18 vor

Er heißt F18 und er ist der zehnte Rennwagen, den das inzwischen...

10
Apr2018

BMW im Fokus

Am Dienstag, den 5. April, hat SWJ-Breilmann die Chance genutzt, an der...

14
Mär2018

Viva México!

Die Automobilindustrie in Mexiko hat sich in den vergangenen Jahren immer positiver...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen