IPF an neuem Standort

2016 12 27 10 04 Umzug IPF nach Oberursel 400 267Seit Anfang des Jahres hat die IPF – ein Unternehmen der SWJ Gruppe – ein neues Zuhause: Der Standort liegt in Oberursel im Taunus, „An den Drei Hasen 37“, nicht weit entfernt vom alten Standort in Bad Homburg. Der Umzug wurde notwendig, da mit dem Wachstum des Unternehmens die alten Büros zu eng wurden.

Während viele Mitarbeiter zwischen den Jahren verdientermaßen ausspannten, gab es doch einige, zupackten: In dieser Zeit wurde der Umzug mit Unterstützung durch eine Spedition komplett abgewickelt. Nun ist IPF fertig eingerichtet (auf dem Bild im linken Glastrakt), in großzügigeren, lichten Räumen, verteilt auf zwei Stockwerke – gut gerüstet für die Zukunft.

News

18
Jul2018

Nachfolgelösung geglückt: SWJ Gruppe erwirbt...

    Im Rahmen eines internationalen Investorenprozesses ist es gelungen mit der...

04
Jun2018

FaSTDa stellt neuen F18 vor

Er heißt F18 und er ist der zehnte Rennwagen, den das inzwischen...

10
Apr2018

BMW im Fokus

Am Dienstag, den 5. April, hat SWJ-Breilmann die Chance genutzt, an der...

14
Mär2018

Viva México!

Die Automobilindustrie in Mexiko hat sich in den vergangenen Jahren immer positiver...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen