Neues Gebäude in Tuscaloosa eingeweiht

2016 10 19 Neues Gebäude Tuscaloosa 01Rund 50 Personen folgten am vergangenen Mittwoch (19.10.) der Einladung von SWJ Breilmann - einem Tochterunternehmen der SWJ Gruppe - im amerikanischen Tuscaloosa. Der Grund: die Einweihung des neuen Bürogebäudes. Da das Unternehmen auch in den USA wächst, wurde es am alten Standort zu eng. Nun finden die Mitarbeiter in einem denkmalgeschützten und komplett renovierten Gebäude in der 8th Street genügend Platz.

Zahlreiche namhafte Gäste aus Politik und Wirtschaft gratulierten dem Unternehmen zum neuen Standort, so etwa Michael H. Johnson, der deutsche Honorarkonsul von Alabama oder der Bürgermeister von Tuscaloosa, Walt Maddox. Er freute sich über die steigende Zahl von Arbeitsplätzen für seine Stadt seit 1997. Seit damals produziert Mercedes-Benz - ein wichtiger Kunde von SWJ Breilmann – Fahrzeuge zahlreicher Baureihen in Tuscaloosa. Auch Dr. Wolfgang Kneer, Geschäftsführer von SWJ Breilmann, gefällt der neue Standort. „Ich bin sicher, dass wir uns von hier aus sehr gut weiterentwickeln werden!“, sagt er.

2016 10 19 Einweihung Tusacaloosa 02

Freuten sich über die Einweihung des neuen Gebäudes (v.l.n.r.): Andy Jocham (Direktor der Tuscaloosa Industrial Development Authority), Michael H. Johnson (Deutscher Honorarkonsul von Alabama), Dr. Wolfgang Kneer (Geschäftsführer SWJ Breilmann), Walt Maddox (Bürgermeister von Tuscaloosa), Christian Borchers (Geschäftsführer SWJ Gruppe)

2016 10 19 Neues Gebäude Tuscaloosa 03

Die neuen Räume sind modern und ansprechend eingerichtet - hier kann man sich wohlfühlen und gut arbeiten!

 

 

SWJ GRUPPE

Die SWJ Gruppe ist ein international tätiges Ingenieur- und Consultingunternehmen. Das Leistungsspektrum reicht von der Planung einzelner Gewerke über Projektmanagement, Consulting-Dienstleistungen bis hin zur Realisierungsbetreuung und dem Anlaufmanagement ganzer Fabriken im In- und Ausland.

Kontakt

SWJ GRUPPE

Im Leuschnerpark 4
64347 Griesheim
Deutschland

Telefon: +49.6155.868 190
Fax: +49.6155.868 1926
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Google Maps

News

18
Jul2018

Nachfolgelösung geglückt: SWJ Gruppe erwirbt...

    Im Rahmen eines internationalen Investorenprozesses ist es gelungen mit der...

04
Jun2018

FaSTDa stellt neuen F18 vor

Er heißt F18 und er ist der zehnte Rennwagen, den das inzwischen...

10
Apr2018

BMW im Fokus

Am Dienstag, den 5. April, hat SWJ-Breilmann die Chance genutzt, an der...

14
Mär2018

Viva México!

Die Automobilindustrie in Mexiko hat sich in den vergangenen Jahren immer positiver...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen