fbpx

Masterarbeit erfolgreich abgeschlossen

2016 10 10 Masterarbeit Özdemir„Erstellung eines optimalen Prozessmodells für die Fertigung bei einem Behälterlieferanten (für Gestelle) für die Automobilindustrie“ so lautet der Titel der Masterarbeit von SWJ-Kollegen Hüsein Özdemir. Mit der Note 2,1 hat er die Arbeit nun abgeschlossen. „Ich freue mich sehr, dass meine Arbeit so gut angenommen worden ist“, betont der frischgebackene Master.

Als Bachelor im Maschinenbauer hat Hüsein Özdemir vor zwei Jahren bei SWJ angefangen und bereits viele Erfahrungen als Montageplaner gesammelt. Zu dieser Zeit reifte in ihm der Wunsch, den Mastertitel zu erwerben, begleitend zu seiner Tätigkeit im Unternehmen. „Ich finde es ganz toll, wie SWJ mich dabei unterstützt hat“, resümiert er. Geschäftsführer Christian Borchers freut sich ebenfalls über den gelungenen Abschluss: „Solch eine Zusammenarbeit ist für das Unternehmen und die Mitarbeiter eine WIN-WIN-Situation: Der Mitarbeiter qualifiziert sich weiter und unser Unternehmen kann seinen Kunden noch mehr Know-how anbieten.“ Im Namen aller Geschäftsführer gratuliert er: „Ganz herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss!“

News

18
Jul2018

Nachfolgelösung geglückt: SWJ Gruppe erwirbt...

    Im Rahmen eines internationalen Investorenprozesses ist es gelungen mit der...

04
Jun2018

FaSTDa stellt neuen F18 vor

Er heißt F18 und er ist der zehnte Rennwagen, den das inzwischen...

10
Apr2018

BMW im Fokus

Am Dienstag, den 5. April, hat SWJ-Breilmann die Chance genutzt, an der...

14
Mär2018

Viva México!

Die Automobilindustrie in Mexiko hat sich in den vergangenen Jahren immer positiver...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen