Neues Bürogebäude in Tuscaloosa

2016 09 05 Neues Gebäude US SWJ BreilmannUnser Unternehmen wächst und gedeiht. Da bleibt es nicht aus, dass Büros, die bislang ihren Zweck erfüllt haben, zu eng werden. Deshalb wird unsere Tochterfirma SWJ-Breilmann in den USA ein neues Headquarter beziehen: Nur 200 Meter entfernt vom bisherigen Standort 800 22nd Avenue befindet sich die neue Niederlassung mit der Adresse 2021 8th Street. Auf den 100 Quadratmetern im Erdgeschoss des denkmalgeschützten und komplett renovierten Gebäudes wird nun auch für kommende Mitarbeiter genügend Platz sein.

Im ersten Stock werden derzeit zwei Wohnungen eingerichtet. Dort finden dann Expats Unterkunft. Großer Vorteil: Das Gebäude liegt sehr zentral, Hotels für Gäste, Restaurants und Parks sind sogar fußläufig zu erreichen. Und auch das renommierte Bryant-Denny Football Stadium liegt nicht einmal eine Meile entfernt.


Noch im Oktober wird eine große Eröffnungsfeier stattfinden, die von der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer USA-Süd (German American Chamber of Commerce of the Southern US, Inc.) ausgerichtet wird. Wir freuen uns auf zahlreiche prominente Gäste aus Politik und Wirtschaft!

SWJ GRUPPE

Die SWJ Gruppe ist ein international tätiges Ingenieur- und Consultingunternehmen. Das Leistungsspektrum reicht von der Planung einzelner Gewerke über Projektmanagement, Consulting-Dienstleistungen bis hin zur Realisierungsbetreuung und dem Anlaufmanagement ganzer Fabriken im In- und Ausland.

Kontakt

SWJ GRUPPE

Im Leuschnerpark 4
64347 Griesheim
Deutschland

Telefon: +49.6155.868 190
Fax: +49.6155.868 1926
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Google Maps

News

18
Jul2018

Nachfolgelösung geglückt: SWJ Gruppe erwirbt...

    Im Rahmen eines internationalen Investorenprozesses ist es gelungen mit der...

04
Jun2018

FaSTDa stellt neuen F18 vor

Er heißt F18 und er ist der zehnte Rennwagen, den das inzwischen...

10
Apr2018

BMW im Fokus

Am Dienstag, den 5. April, hat SWJ-Breilmann die Chance genutzt, an der...

14
Mär2018

Viva México!

Die Automobilindustrie in Mexiko hat sich in den vergangenen Jahren immer positiver...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen