Viel Licht und ein wenig Schatten für FastDa in Spanien

2016 08 29 FastDa Formula Student SpainAm vergangenen Wochenende hat das auch von uns gesponserte FaSTDa-Team der Hochschule Darmstadt das letzte Rennen der Saison bestritten: die Formula Student Spain in Barcelona. Die Crew hat alle statischen Tests bestanden, eine tolle Zeit beim Autocross erreicht, ist damit bei den schnellsten Verbrennern gestartet und hat dann noch super Rundenzeiten bei der Endurance eingefahren – dazu möchten wir dem Team erst einmal ganz herzlich gratulieren!! Probleme mit der Schaltung des F16-Flitzers kurz vor der Zieleinfahrt – das ist natürlich bitter. Aber: Kopf hoch! Nach dem Rennen ist vor dem Rennen! Wir drücken schon jetzt für die kommende Saison die Daumen! Mehr zu FaSTDa findet sich auf deren Webseite und auf Facebook. (Foto FaSTDa)

News

18
Jul2018

Nachfolgelösung geglückt: SWJ Gruppe erwirbt...

    Im Rahmen eines internationalen Investorenprozesses ist es gelungen mit der...

04
Jun2018

FaSTDa stellt neuen F18 vor

Er heißt F18 und er ist der zehnte Rennwagen, den das inzwischen...

10
Apr2018

BMW im Fokus

Am Dienstag, den 5. April, hat SWJ-Breilmann die Chance genutzt, an der...

14
Mär2018

Viva México!

Die Automobilindustrie in Mexiko hat sich in den vergangenen Jahren immer positiver...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen