fbpx

Stefan Hartmann weiterer Geschäftsführer bei IPF

Hartmann Stefan 400 270

Bei der SWJ Gruppe gibt es Veränderungen: Stefan Hartmann ist seit 8. August weiterer Geschäftsführer der IPF Engineering GmbH. Die Gesellschaft wird damit von Uwe Kress, Markus Jurditsch und Stefan Hartmann geleitet. „Mein Fokus wird darauf liegen, die IPF noch stärker in die SWJ Gruppe einzubinden", sagt der neue Geschäftsführer.


IPF mit Sitz in Bad Homburg gehört seit 2007 zur SWJ Gruppe. Das Unternehmen ist auf Fabrikplanung, Logistik und Architektur spezialisiert. Außerdem hat es einen Namen als Spezialist im Bereich der Planung von Rechenzentren.

News

18
Jul2018

Nachfolgelösung geglückt: SWJ Gruppe erwirbt...

    Im Rahmen eines internationalen Investorenprozesses ist es gelungen mit der...

04
Jun2018

FaSTDa stellt neuen F18 vor

Er heißt F18 und er ist der zehnte Rennwagen, den das inzwischen...

10
Apr2018

BMW im Fokus

Am Dienstag, den 5. April, hat SWJ-Breilmann die Chance genutzt, an der...

14
Mär2018

Viva México!

Die Automobilindustrie in Mexiko hat sich in den vergangenen Jahren immer positiver...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen